Pages

Dienstag, 15. Februar 2011

Garnier Body Intensiv 7 Tage Beruhigende Milk mit Honig (für trockene, sensible Haut)

Eine tolle Bodylotion mit einer für mich absolut außreichender Pflegewirkung und angenehmem Duft!


Pinkmelon hat mir die Garnier Body Intensiv 7 Tage Beruhigende Milk mit Honig (für trockene, sensible Haut) zum Testen zur Verfügung gestellt
Fakten:
Die Verpackung ist links und rechts geschwungen und erinnert mich an einen weiblichen Körper. Sie ist minzgrün mit schwarzer, weißer, orangefarbener und grüner Schrift bedruckt. Es sind 400ml enthalten und diese kosten um die 4,00€. Sie ist 12Monate nach dem Öffnen haltbar.
Der Duft ist sehr angenehm, leicht süßlich mit leichter Honignote.
Ein Foto mit den Inhaltstoffen habe ich beigefügt!

Das sagt Garnier:
“Garnier Body Intensiv 7 Tage Honig für trockene, sensible Haut:
Honig wird bekanntlich von Bienen gewonnen. Pro Bienenstock werden bis zu 15kg Honig im Jahr produziert. Honig ist reich an Zucker und Energie sowie pflegenden Eigenschaften. Der Honig, der in Garnier Body Intensiv 7 Tage eingesetzt wird kommt vom Akazienbaum. Dank seiner Feuchtigkeitswirkung, bindet er Feuchtigkeit in der Haut und schützt sie vor Austrocknung.
Daher eignet sich Garnier Body Intensiv 7 Tage Honig vor allem für trockene und sensible Haut.”
Herstellerversprechen:
“Probiotische Extrakte wurden bereits erfolgreich im Bereich Nahrungsergänzung eingesetzt. Man kennt sie aus Joghurts und probiotischen Getränken. Auch in der Körperpflege gibt es einen speziellen probiotischen Extrakt, der sogar eine dreifache Wirkung aufweist: Probiotika-Extrakt. L-Bifidus wird aus dem Bakterienstamm bifidobacterium longum gewonnen. Als aktiver Wirkstoff in Garnier Body Intensiv hat er sowohl auf die Pflege, als auch auf den Schutz der Haut Einfluss:
1. Hautsensibilität: die Haut wird geschmeidiger und fühlt sich angenehmer an.
2. Durch den Probiotika-Extrakt wird die Hautbarriere gegen äußere Einflüsse gestärkt.
3. Die Trockenheit der Haut wird reduziert, sie wird länger mit Feuchtigkeit versorgt.
In Kombination mit den speziellen Wirkstoffen für die einzelnen Hauttypen sorgt Garnier Body Intensiv 7 Tage somit für ein Pflegegefühl, das bis zu 7 Tage andauert.”

Anwendung:
Ich habe nach dem Duschen etwas von der Bodylotion aufgetragen. Die Konsistenz ist sehr cremig, und man kann sie gut verteilen. Um das Ergebnis besser testen zu können habe ich für ein Bein die Bodylotion benutzt, für das Andere nicht. Das Hautgefühl nach der Benutzung verbessert sich. Meine Haut wird sehr weich und geschmeidig, und fühlt sich überhaupt nicht mehr trocken an.
Es reicht sehr wenig Produkt aus, die Creme ist daher sehr ergiebig. Desweiteren zieht sie schnell ein und hinterlässt einen tollen Honigduft auf der Haut.

Fazit:
Ich bin durch und durch zufrieden mit der Bodylotion, meiner Meinung nach hält sie was sie verspricht! Für mich ein Nachkaufprodukt!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe einen Tag später am ganzen Körper Ausschlag bekommen! Ich habe normalerweise keine empfindliche Haut und Allergien sind bei mir auch nicht bekannt.

Mokusch hat gesagt…

das ist ärgerlich, bei mir ist die lotion super!

Kommentar veröffentlichen