Pages

Freitag, 18. Februar 2011

Catrice Absolute Eye Colour Duo, Farbe: 080 Help I Am Stranded

“Help I Am Stranded”? Mit diesem Lidschattenduo sehr gern!!! :)

Ein neuer Liebling in meiner Sammlung!

Seit einer Weile benutze ich das Catrice Absolute Eye Colour Duo in 080 “Help I Am Stranded”.
Fakten:
Das Lidschattenduo besteht aus einem schimmernden Gold-Ton, der 2g Produkt enthält und einem matten Braunton, der 3g Produkt enthält.
Nach dem Öffnen ist das Lidschattenduo 24Monate haltbar.
Die Verpackung ist transparent gestaltet, wie auch die Monolidschatten von Catrice.
Für meinen Geschmack, für ein Drogerieprodukt sehr edel, aber schlicht.
Anwendung:
Den hellen Lidschatten auf dem Lid oder im Innenwinkel vom Auge aufgetragen, lässt das Auge strahlen, der dunkle Ton im Außenwinkel des Auges und in der Lidfalte veteilt, ergeben zusammen ein schönes Augen Make-up, das sowohl alltagstauglich, als auch abendtauglich ist.
Man kann die Lidschatten auch sehr gut allein verwenden.
Mit dem Pinsel und auch mit den Fingern aufgetragen, lassen sich die Lidschatten durch ihre weiche Konsistenz sehr gut verblenden und aufs Lid bringen.

Farbintensität & Haltbarkeit auf dem Augenlid:
Auch ohne Lidschattenbasis sind die Lidschatten sehr farbintensiv, wie man auf den Fotos erkennen kann.
Das Augen Make-up hält mit diesen Lidschatten wirklich den ganzen Tag, und sie verkriechen sich auch nicht in die Lidfalte. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag 100%.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm, man spürt sie nicht auf der Haut.
Fazit:
Ich bin ein großer Fan von diesem Duo, und für ca. 3€ finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als toll!
Das Duo ist zum Glück im Standardsortiment erhältlich, fall es jemals aus dem Sortiment gehen sollte, wird es von mir gebunkert bis unter die Decke. :)

1 Kommentare:

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Ich möchte es mir demnächst auch kaufen; Deine Swatches haben meine Kaufentscheidung nochmals bestärkt.
LG Britta

Kommentar veröffentlichen