Pages

Mittwoch, 4. August 2010

Testbericht[Lush;Massagebutter Each Peach]

Lush Massagebutter Each Peach

Ein Massagebar, der keine Wünsche offen lässt! Toller Duft und einfach tolles Hautgefühl. Für mich: Entspannung pur!


“Die Lichtbringende, um die Dunkelheit mit einem konzentrierten Hieb aus Zitrusfrucht zu vertreiben. Wir machen die Each Peach Massagebutter mit fruchtigen Avocado- und Mangokernbutter, vermischt mit unserer Kakao- und Sheabutterbasis, für eine extra nährende und glättende, schmelzige Leckerei. Ätherische Öle aus persischer Limone, roter Grapefruit, Orange und Mandarine helfen, ein sonniges Gemüt zu bestärken. Benutze sie, um die Zuversicht deines Partners anzukurbeln. (Sehr belebend: am besten am Morgen.)”
Dies steht im Lush Onlineshop unter der Produktbeschreibung von diesem wirklich aussergewöhnlich gut riechenden, angenehmen Massagebar.
Fakten:
Diesen Massagebar habe ich im Lush Shop am Essener Hbf erstanden. Gekostet hat er ca. 10€.
Wer schonmal bei Lush eingekauft hat weiss, dass die einzelnen Produkte, sofern sie nicht abgepackt sind, in einfachen gelben Papiertüten nach Hause kommen.
Der Massagebar ist ca 10cm groß und 5cm breit. An einem kühlen Ort aufbewahrt ist er so lange haltbar, bis man ihn aufbraucht! Ich persönlich lagere ihn im Kühlschrank.
Inhaltsstoffe:
Kakaobutter, Sheabutter, Avocadobutter, Mangobutter, Limettenöl, Süßes Wildorangenöl, Mandarinenöl, Grapefruitöl, Saflor-Blütenblätter
Anwendung:
Der Auftrag ist sehr angenehm, da sich ein Blumenmuster auf der Oberseite befindet, welche das Massieren unterstützt.
Leicht in den Handflächen anwärmen und dann einmassieren, oder direkt aus dem Kühlschrank den Partner oder sich selbst erfrischen. :)
Der Massagebar ist nur für den Körper geeignet, nicht für das Gesicht, das könnte brennen. Ich habe es aber nicht ausprobiert. ;)
Pflege:
Nach dem Auftrag duftet die Haut nach Zitrusfrüchten und fühlt sich seidig weich an. Auch gut für die tägliche Pflege geeinet. Ich neige zu trockener Haut. Vielleicht für sehr fettige Haut eher nicht geeignet.
Fazit:
Dies ist ein Produkt, welches das Geld absolut wert ist. Hält ewig, riecht gut, und man fühlt sich einfach gut.
Eindeutige Kaufempfehlung von mir!!!


Wenn Ihr meine Pinkmelon Punktevergabe zu dem Produkt sehen wollt bitte hier entlang: LINK

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen