Pages

Mittwoch, 4. August 2010

Testbericht [Rival de Loop Automatic Eyeliner, Farbe: 05 green garden]

Rival de Loop Automatic Eyeliner, Farbe: 05 green garden

Ein Kajal, der nicht so farbintensiv ist, wie ich es mir gewünsch hätte.

So sieht der Kajal aus!


Mein Testobjekt war der Rival de Loop Automatic Eyeliner, in der Farbe: 05 green garden.
Fakten:
Der Kajal ist ca. 10cm lang. Die Miene ist in ein taupefarbenes Plastikgehäuse verpackt. Der integrierte Anspitzer ist in dunklem Grün abgesetzt.
Die Haltbarkeit beträgt 24 Monate, eine Mengenangabe ist nicht angegeben.
Die Farbe der Miene würde ich als ein goldenes Grün beschreiben.
Auftrag:
Der Kajal liegt gut in der Hand und die Miene gleitet sanft über die Haut. Der Farbauftrag kann nur durch mehrere Schichten intensiviert werden, und somit ist ein präzieser Auftrag nicht möglich. Auch der Spitzer kann die Miene nicht so stark anspitzen, dass man gleichzeitig feine, aber auch farbintensive Linien mit dem Kajal zeichnen kann. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag kaum. Der Spitzer ist in dunklem Grün abgesetzt, und soll denke ich der Farbe der Miene angepasst sein, nach dem Auftrag jedoch hat der Lidstrich eine eher khakigrüne Farbe, welche golden changiert. Mit mehreren Schichten übereinander wird der Farbeindruck aber immer mehr dem der Verpackung angeglichen.

So sieht der Kajal auf der Haut aus!





Haltbarkeit:
Der Kajal hat bei mir ca 2 Stunden gehalten, ohne Base, dann war er nur verschmiert und kaum noch als Lidstrich erkennbar.
Fazit:
Diesen Kajal würde ich nicht nochmal kaufen, auch wenn er eine schöne Farbe hat. Da gibt es meiner Ansicht nach in der günstigen Preisklasse weit aus bessere, die auch länger halten.
Wer aber einen Kajal in dieser Farbe sucht und sich damit zufrieden gibt, dass er nicht so lange hält, der wird diesen Kajal sicher mögen!


Wen meine Bewertung interessiert bitter hier entlang: LINK

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen