Pages

Dienstag, 30. März 2010

Neue Make Up Marke im Drogeriebereich [MNY Maybelline]

Meine Facebookanmeldung hat sich doch gelohnt!
Ich habe erfahren, dass die Drogeriemärkte Zuwachs von einer neuen Marke bekommen. Desweiteren werden sich manche Drogeriemärkte dafür aber von dem Esprit Kosmetik Aufsteller verabschieden. Vielleicht findet man da das ein oder andere Schnäppchen :-)))

Aber nun zum Thema!
MNY Mabelline New York heisst sie und besticht mit knalligen Farben und kultigem Design. Wie der Name schon sagt ist MNY ein Tochterunternehmen von Maybelline, diese Marke soll aber den Farben und dem Design nach eher eine jüngere Generation ansprechen.

hier sind nun die Pressebilder von MNY:
Nagellacke in 39 verschiedenen Farben













Lipglosse im Flakon in 19 Farben













4 verschiedene Lipbalms













17 Gloss Tubes













38 hinreissende Lidschatten













4 Kajal Stifte








          




und 7 Blush Farben werden erhältlich sein













Ich bin vom Design und von den Farben einfach nur begeistert und freue mich schon im neuen Regal zu stöbern was das Zeug hält.
 Preislich ist das alles glücklicherweise auch noch zu verschmerzen, denn die Produkte sollen unter 5Euro liegen! Mein Herz höher schlagen lassen die Lidschatten und die Glosse im Flakon. Mir wird es sicherlich schwer fallen an den Sachen vorbei zu gehen!:)
Ich bin schon sehr gespannt darauf wie die Produkte wohl in Natura aussehen, welche Gerüche und Geschmäcker die Lippenprodukte haben, ob die Lidschatten eher matt oder glitzernd sind...Das wird mir alles sicher schlaflose Nächte bereiten :)

Die neue Marke wird wohl ab Mai erhältlich sein, bis dahin heisst es Spannung!!!:)

Update: 
Kein Produkt wird mehr als 3Euro kosten, die meisten liegen sogar noch unter 2 Euro, 
ausserdem wird es MNY bei dm und Budnikowski geben, und dies schon ab Ende April, Anfang Mai nächste Woche wird schon ausgeliefert, also freut Euch drauf!!!!

Welche Produkte sprechen euch an?
Seid ihr auch schon so gespannt?


Liebe Grüße
Mokusch

Quelle: (Bilder und weitere Infos): Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen