Pages

Mittwoch, 31. März 2010

Neue Trendedition von Essence ["Let's Go Girls"]

Passend zur Fußball WM 2010 bringt essence von Mai bis Juni eine WM orientierte Trendedition raus.
Folgendes wird zu haben sein:

Im Poketbeautybereich: 
Ein Mascara Handyanhänger ca. 1,95€
















2verschieden farbige Handtaschen Spiegel/Bürsten ca. 1,25€
















Für die Nägel bzw. Hände:
Nagellacke ca. 1,75€













Desinfektionsgel für Unterwegs ca. 1,75€














Nailsticker ca. 1,45€

















Ein Armband mit Fußball ca. 1,95€



















Tattoos ca. 1,75€

























Mehr Fanspaß:
Buttons ca. 0,95€






























Ein Cheek Color Stick ca. 1,95€                           





















Diese Trendedition finde ich gelungen, so können wir Good Old Germany gut unterstützen, was die WM angeht! Die Nagelsticker, die Tattoos und der Cheek Stick haben es mir angetan, der rest wird leider bei mir keine Verwendung finden. Nagellacke hat Meiner Einer schon genug und die Pocket Produkte sind nicht so meins und so ein Desinfektionsmittel gibt es ja mitlerweile zu hauf.

Was gefällt Euch???Was nicht???

Quelle: Pinkmelon

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen