Pages

Freitag, 26. März 2010

Neue Produkte von Catrice ab April2010!!!!

Wie Ihr sicherlich schon gehört habt hat auch Catrice das Sortiment umgestellt und ein neues Logo an den Start gebracht.

Ich habe gerade etwas gesichtet, was neu ins Sortiment kommt, ich hoffe Euch gefällt es, denn mich sprechen die Sachen sehr an!

Aber seht selbst!
Catrice bringt 10 verschiedenfarbige Kajal Designer auf den Markt.
Die Stifte liegen preislich sehr günstig und kosten ca.1,99€.
Stift auf der einen und Schwämmchen zum "versmoken" auf der anderen Seite.
Es wird diese Stifte in Schwarz, Aubergine, Hellblau, Silbergrau, Türkis, Marineblau, in einem Aquaton, Khakigrün und einem Lila geben, hier mal ein Beispiel:



Ausserdem, wie Ihr sicher schon wisst, gibt es jetzt 32 verschiedene Farbnuancen vom Catrice Ultimate Nail Laquer. Preislich dann doch etwas teurer als andere Drogerielacke ( ca.2,49€ ). Die Catrice Lacke haben alle unterschiedliche Finishes die meisten aber sind einfach und schlicht cremig, ohne Glitter, Schimmer oder Dergleichen.Die Farbrillianz und die Farbabstufungen hauen mich echt vom Hocker! Ich denke da werden so Nach und Nach einige Lacke bei mir ein neues Zuhause finden!
Wenn ihr euch selbst ein Bild davon machen wollt schaut euch
das YouTube Video von "FragdieGurus" an!
Aber das Highlight sind glaube ich die Namen der Nagellacke.
Ansonsten presentiere ich hier für euch, meine liebsten Farbnuancen.Diese sind sehr passend gewählt wie ich finde.Von Links nach Rechts:
1. 090 The Devil Wears Red
2. 100 Wine-Tastic
3. 110 Poison Me, Poison You!
4. 120 Plum Play With Me
5. 210 Just Married
6. 220 Lost In Mud
7. Der Taupefarbene mit goldenen Schimmerpartikeln, den ihr hier unten als Nr.7 seht, heisst 240 Sold Out For Ever
8. 250 I Sea You!


















Ich finde es ist für jeden Geschmack etwas
dabei, vom strahlenden Gelb, über fast schwarze sehr dunkle Töne
oder Bonbonrosa bis hin zu den trendigen Taupetönen.

Ich hoffe euch hat meine kleine Preview gefallen,
und es war zumindest etwas informativ für Euch!
Liebe Grüße, Eure Mokusch

Quelle (Fotos & Information): Pinkmelon.de und Facebook.de


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen