Pages

Freitag, 19. März 2010

MANHATTAN LOVES HONEY

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte Euch eine Limited Edition von Manhattan vorstellen, auf die ich sehr gespannt bin!

MANHATTAN Cosmetics bringt im April 2010 die limitierte Produktreihe MANHATTAN LOVES HONEY auf den Markt.

Zu erhalten werden sein: Honey Peeling, Cuticle Remover, Honey Nail Gel, Nail Oil und 3 verschiedene Nagellacke in Pastelltönen in der "Nagelsparte". Desweiteren wird es 3 verschiedene Lip Balms geben.

Hier mal ein paar Bilder der Produkte:
Quelle (Fotos): Pinkmelon.de

Preise und genauere Beschreibung zu den Produkten findet Ihr hier

Welche Produkte gefallen Euch?Was werdet Ihr euch mal ansehen?Was findet bei Euch ein neues Zuhause???Schreibt mir!:)

Ich bin bei Honig immer skeptisch, weil ich Angst habe das der Geruch künstlich und somit unangenemh ist. Ich werde mir aber sicher die Lip Balme näher ansehen und die Nagelpflege. Die Lacke sind für mich zu pastellig, sind aber sicherlich auch einen Blick wert!

In diesem Sinne schonmal ein schönes Wochenende!
 

2 Kommentare:

RODOLPHE SALIS hat gesagt…

viens, mon beau chat!

salut!

Mokusch hat gesagt…

kann mal jemand übersetzen bitte?ich versteh kein französisch^^

Kommentar veröffentlichen