Pages

Mittwoch, 17. März 2010

Essence Trendedition "Crazy About Color"

Hallo ihr Lieben!
Essence bringt von April bis Mai 2010 wieder eine neue Trendedition heraus, 
wie es sicherlich schon einige von Euch wissen. 
Die "Crazy About Color".
Mich persönlich spricht diese Trendedition gar nicht an. Alles viel zu Kunterbunt vom Design her. Da fühl ich mich garnicht angesprochen von, bin ja keine 12Jahre alt mehr...:(
Wie seht ihr das? 
Als einziges Produkt was ich noch in Erwägung ziehen würde mal genauer zu betrachten wären die Eyeliner, aber sonst bin ich wie gesagt überhaupt nicht angetan. Obwohl Mara ( "Vorstadtcinderella" von YouTube ) total angetan ist vom mehrfarbigen Rouge in dieser Trendedition.
Wenn ihr Euch Fotos dazu ansehen wollt verlinke ich euch hier mal ein Paar: Fotos zur TE"Crazy About Color"


Naja, einfach hoffen, dass noch was spanenderes auf den Markt kommt, was Trendeditionen /Limitededitions betrifft ist meine Devise!


LG


Eure Mokusch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen