Pages

Freitag, 26. März 2010

[TAG] Meine liebsten Beauty-Produkte

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich greife mal Sandys TAG auf und mache mit!

Foundation: Ich benutze keine.
Puder: Benutze ich selten, wenn dann transparentes.
Cocealer: Ich benutze mehrere verschiedene, unter anderem von P2 in der Farbe 010    
Blush: Essence Moonlight LE Shimmer Powder, Lidschatten aus der Cute As Hell Le in 03Not Just Cute
Eyeshadow-Base: Manhattan Eyeshadowbase oder RdLy Eyeshadowbase
Lidschatten: Meine h&m Paletten und die Creamylicious E/s
Eyeliner: eig. kein Bestimmten, je nach dem was passt, benutze ich aber selten.
Mascara: Multi Action Mascara von Essence
Kajal: Smokey Eyes Pencils von Essence
Lipgloss: NYX in 22 Natural
Lippenstift: NYX in Circe oder Lala
Pinsel: Moonlight LE Pinsel
Abschminken: Bebe Abschminktücher
Parfüm: True Religion


Ich tagge hiermit jeden der mitmachen möchte!!!!
Postet mir gern Eure Antworten, ich freu mich drauf!

Liebe Grüße <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen