Montag, 18. Juli 2011

NYX Doll Eye Mascara, Farbe: Extreme Black (waterproof)

Meine neue Lieblingsmascara! Dafür gebe ich auch gern etwas mehr aus!

Heute möchte ich Euch die Doll Eye Mascara – waterproof von NYX vorstellen. Ich habe sie von NYX zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen!
Fakten:
Die NYX Doll Eye Mascara ist nach dem Öffnen 6 Monate haltbar. Es sind 8g Produkt enthalten und sie ist wasserfest. Die Farbe würde ich als Tiefschwarz beschreiben. Der Preis liegt bei ca. 6,50$ bei Cherry Culture und bei ca. 9,95€ bei Douglas. Sie ist sowohl hypoallergen, als auch bleifrei und tierversuchsfrei!
Inhaltstoffe:
Glycerine, Phenoxyethanol, Dipotassium, Glycyrrhizate, Panthenol, Disodium EDTA, Water, Triethanolamine, Beeswax, PVP, Microcrystalline Wax, Polybutene, Proryl Paraben, Copemicia Cerifera (camauba) Wax, Magnesium Aluminum silicate, Polyvonyl Alchohol, Stearic Acid, Glyceryl Stearate SE, Alcohol, Dimethicone, Methyl Paraben, Tocopheryl Acetate, CI77499, Sorbitan, Sesquioleate,Acrylates/Ethylhexyl Acrylate-Copolymer, Cetyl Alcohol, Acrylates Copolymer.
Anwendung:
Sie lässt sich durch die geschwungene Bürstchenform bis in alle “Ecken” präzise auftragen. Die Mascara deckt farbecht und schwärzt sogar meine dunklen Wimpern noch etwas nach. Die Konsistenz ist weder zu flüssig noch zu fest!
Meine Wimpern werden schön getrennt, der Schwung bleibt erhalten und die Mascara verklumpt meine Wimpern nicht.
Haftfestigkeit:
Sie hält bei mir den ganzen Tag, verläuft und verschmiert nicht!

Abschminken:
Ich kann die Mascara ohne stärkeres Schrubben mit meinen Abschminktüchern entfernen, obwohl sie wasserfest ist!
Fazit:
Das Produkt gefällt mir sehr gut! Ich habe die Mascara in letzter Zeit fast nur verwendet.
Die Mascara ist farbintensiv, was man von manch anderen Mascaras nicht behaupten kann, da kann man eher Grau als Schwarz erkennen, bei dieser ist dies nicht der Fall!
Sie ist ergiebig, so lohnt es sich auch ein wenig mehr auszugeben als für Drogeriekosmetik. Ich würde mir auch weitere Farben der Mascara im NYX Sortiment wünschen!

1 Kommentare:

Kaiyue (bubbletea1998) hat gesagt…

Hi, ganz toller Blog, wollte fragen, ob du diese Produkte einfach so kostenlos zugeschickt bekommest. :D

LG Kaiyue

Schaut doch auch bei mir vorbei:
www.mylife-kaiyue.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen