Pages

Donnerstag, 7. Juli 2011

Manhattan Loves Cherry Lips Lipgloss, Farbe: 45K

Ein Gloss mit schöner Farbabgabe, der lange hält!


Mein zweites Testobjekt war diesmal der Manhattan Loves Cherry Lips Lipgloss in der Farbe: 45K
Fakten:
Der Manhattan Loves Cherry Lips Lipgloss kommt in einer Tube daher, die aber mit einem gewöhnlichen Lipglossapplikator ausgestattet ist.
Die Farbe würde ich als Pinkrot mit mit feinem Schimmer beschreiben.
Es sind 10ml Produkt in der Tube enthalten und der Gloss ist 12Monate nach dem Öffnen haltbar! Der Duft ist sehr angenehm süß, fast so wie Kinderkaugummi.
Der Preis für den Gloss liegt bei ca. 3,95€.
Herstellerversprechen:
“Verleiht den Lippen einen unglaublichen Glanz. Super praktisch: Tube mit Applikator für einen präzisen Auftrag.”
Anwendung:
Die Anwendung ist ganz einfach. Den Applikator aus der Tube gedreht, kann man den Gloss wirklich sehr schön präzise auftragen.
Die Konsistenz ist nicht zu zäh und nicht zu flüßig, eher etwas klebrig, aber das hindert den Auftrag nicht. Im Gegenteil, der Applikator gleitet leicht über die Lippen.
Der süßliche Duft verfliegt auf den Lippen sehr schnell wieder, so dass ich ihn auch nicht als störend empfinde.
Der Farbeindruck nach dem Auftrag ist nicht ganz so intensiv, wie in der Verpackung sichtbar, aber der Gloss kann geschichtet und somit die Farbe auch etwas intensiviert werden!
Ich habe nicht den Eindruck, dass meine Lippen von diesem Gloss ausgetrocknet werden. Durch das leicht klebrige Gefühl sind sie eher noch weicher.
Des Weiteren erhalten meine Lippen einen schönen Glanz durch diesen Gloss!

Haftfestigkeit:
Die Haftfestigkeit hat mich wirklich überrascht!
Auch nach dem Essen und Trinken fühlte ich, dass ich etwas auf den Lippen trage! Ich musste nur für die “Farbe” etwas nachlegen.
Fazit:
Der Gloss hat mich so überrascht, dass ich mir noch 3 andere dieser limitierten Schätze gekauft habe. Wer Klebrigkeit auf den Lippen bei Glossen als übermäßig störend empfindet, wird ihn aber denke ich nicht mögen. Das Gefühl ist zwar nicht massiv, aber man merkt schon, dass man etwas auf den Lippen trägt!

1 Kommentare:

Tascha hat gesagt…

Der sieht ja schön aus :)

Toller Blog. =)
Liebe Grüße (:

Kommentar veröffentlichen