Pages

Donnerstag, 7. Juli 2011

L’Oréal Super Liner Luminizer, Farbe: Black Diamond for brown eyes

Super Liner, wie der Name schon sagt! Auch für Anfänger im “Lidstrichbusiness”. Einziges kleines Manko ist für mich die Farbabgabe!


Diesmal habe ich den L’Oréal Super Liner Luminizer in der Farbe: Black Diamond for brown eyes (flüssiger Eyeliner für braune Augen) für Pinkmelon testen dürfen!
Fakten:
Der L’Oréal Super Liner Luminizer kommt in einer eyelinertypischen Verpackung daher. Langes Ende mit Pinsel, kurzes Ende mit Produkt! Durch das schmaler und flacher werdende Ende, indem sich der Pinsel befindet, ist die Handhabung sehr einfach. Dazu trägt natürlich auch die flexible Filzspitze mit der das Produkt aufgetragen wird bei. Die Farbe würde ich als tiefschwarz mit minimalen glodenen Glitzerpartikeln beschreiben, welche nur erkennbar sind, wenn das Licht günstig fällt.
Der Eyeliner ist nach dem Öffnen 6 Monate haltbar.
Der Kostenpunkt liegt bei ca. 14€ in den Drogerien.
Des Weiteren ist er auch in den Farbnuancen: Purple (für haselnussbraune Augen), Blau (für blaue Augen) und Grün (für grüne Augen) erhältlich.
Anwendung:
“Vor Gebrauch schütteln” steht auf der Verpackung – gelesen und getan, dann wurde die Farbe auch satter. Leider muss man aber für eine Linie mehrmals eintunken, damit diese auch deckend wird. Durch mehr oder weniger Druck auf den Applikator entstehen dickere und auch dünnere Linien.
Die Formel trocknet blitzschnell und ist somit auch wischfest!

Haftfestigkeit:
Bei mir hält der Lidstrich mit diesem Eyeliner wirklich den ganzen Tag!
Morgens aufgetragen, ist er abends noch da, wo er hingehört!
Das Abschminken klappt mit meinen Make-Up Entfernertüchern sehr gut! Ohne starkes Rubbeln und Schrubben!
Ausserdem lassen sich kleine Patzer am Lid auch sehr einfach wieder verbessern!
Fazit:
Alles in allem ein schönes Produkt, das auch für Anfänger leicht zu handhaben ist, da es nicht verschmiert, wenn man das Auge öffnet, um zu sehen ob der Lidstrich am rechten Fleck sitzt.
Was mich allerdings stört ist die Farbabgabe, aber damit kann ich leben! :)

2 Kommentare:

iaris00 hat gesagt…

Hallo! ;)
danke für deinen kommentar.
kauf dir halt noch ein back-up vom himbeer mousse? ich weiß nämlich nicht, wie lange es das noch geben wird (ich hab selbst noch 3 zusätzliche dosen daheim.. ;) )

liebe grüße!

Mokusch hat gesagt…

kann mir kein backup kaufen, gibt weit und breit nix mehr :(

Kommentar veröffentlichen