Pages

Freitag, 20. Mai 2011

IsaDora Wonder Nail Nail Polish, Farbe: 708 Cool Camel

Leider ist für mich an dem Lack nichts “wondermäßiges” dran. Trotzdem bin ich mit ihm zufrieden.


Desweiteren durfte ich für Pinkmelon den IsaDora Wonder Nail Nail Polish in der Farbe: 708 Cool Camel testen.
Fakten:
Es sind 6ml im Flakon enthalten und er ist 24 Monate nach Anbruch haltbar.
Die Farbe würde ich als hellen kaffeebraunen Ton beschreiben.
Im Douglas Onlineshop kostet ein IsaDora Nagellack dieser Sorte 8,90€.
Zu den Inhaltsstoffen des Lackes habe ich ein Foto beigefügt!

Herstellerversprechen:
“Ein schnell trocknender Nagellack für langanhaltenden Glanz. Der breite Pinsel ermöglicht eine schnelle und einfache Aplikation.”
Anwendung:
Der Pinsel ist sehr breit, fächert aber auch noch ein Stückchen auf, so gelingt mir ein gleichmäßiger Auftrag auf meinem ganzen Nagel. Die Farbe ist schon nach einer Schicht deckend und entspricht dem Farbton im Flakon. Die Handlichkeit der Verschlusskappe ist beim Auftrag okay, jedoch lässt sich der Lack aufgrund der eckigen Form schwer öffnen und wieder schließen.
Er glänzt nicht sehr stark, das Finish ist eher cremig, aber auch nach 4-5 Tagen ist der vorhandene Glanz des Lackes nicht verblasst.
Haltbarkeit:
Von der Haltbarkeit bin ich nicht so richtig überzeugt, er splittert zwar nicht ab, aber schon nach 2 Tagen sieht man Tipweare, also Gebrauchsspuren an jedem Fingernagel und das nicht zu knapp.
Fazit:
Der Lack ist für mich eine Besonderheit des breiten Pinsels wegen.
Es gefällt mir, dass er schon mit einer Schicht deckt, mit dem passenden Überlack hält er bestimmt sehr lange auf den Nägeln!
Das Einzige ist, dass ich mich an der Farbe schon nach kurzer Zeit satt gesehen habe und wechseln muss.
Für mich werden die Herstellerversprechen aber dennoch erfüllt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen