Pages

Montag, 25. April 2011

p2 sun city be ready! duo powder brush (als Rouge-Pinsel verwendet)

Für den Preis von 3,45€ macht er ein ganz passables Ergebnis, wenn da nur nicht die losen Haare wären!

Mein zweites Testobjekt war der p2 sun city be ready! duo powder brush aus der sun city Limited Edition.
Hier stelle ich euch erstmal die kurze Rougeseite vor!
Fakten:
Der Pinsel besteht aus 2 Seiten.
Der Pinselschaft ist schwarz gehalten.
In der Mitte ist das p2 Logo aufgedruckt.
Die Rougeseite besitzt kurze Pinselhaare, die schräg angeordnet sind.
Er ist relativ flach gebunden und hat einen mittelmäßigen Widerstand.
Laut p2 besteht das Pinselhaar aus Naturhaar.
Erhältlich ist er für 3,45€.
Anwendung:
Zur Anwendung ist eine Gebrauchsanweisung mit in die Verpackung gelegt, da kann ja nichts mehr schief gehen. ;-)
Ich komme bei der Anwendung mit ihm ganz gut zurecht.
Ich nehme etwas Rouge auf, klopfe den Pinsel dann etwas aus und streiche ihn über meine Wangen, so wie auf der Gebrauchsanweisung angegeben.
Er lässt keine Haare, ist nicht kratzig im Gesicht und durch die schmale Form lässt sich auch Highlighter damit auftragen.
Er nimmt nicht zu viel Produkt auf, so dass das Ergebnis hinterher relativ natürlich wirkt.
Reinigung:
Ich benutze Pinselseife, und mit dieser konnte ich ihn sehr leicht reinigen.
Er verliert auch hierbei keine Haare.
Und trocknet schnell wieder.
Fazit:
Leider habe ich bemerkt, dass einige Haare mit der Zeit lose werden und an den Seiten abstehen und abknicken.
Aber für den Preis ist er ok!
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch keine optimale Aufbewahrungsmöglichkeit für ihn gefunden habe, da er ja zweiseitig ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen