Pages

Montag, 25. April 2011

Manhattan Luxopolis Eyeshadow, Farbe: Lux Green 82 N

Ein Lidschatten mit dem ich im Großen und Ganzen zufrieden bin! Aber er ist leider limitiert!

Ich habe den Manhattan Luxopolis Eyeshadow, in der Farbe: Lux Green 82 N testen dürfen.
Fakten:
Der Lidschatten kommt in einer für Manhattan eher untypischen Verpackung daher.
Das Pfännchen und die Hartplastikverpackung sind rund, der Deckel ist transparent, so dass man den saftig grünen Lidschatten sehr gut erkennen kann.
Er hat ein mattes Finish.
In das Lidschattenpuder ist der Name “lux green” eingestanzt.
Es sind 3g Produkt enthalten und nach dem Öffnen ist er 12 Monate haltbar.
Der Kostenpunkt liegt bei 3,85 Euro.
Wer mehr über die Limited Edition erfahren möchte, hier ist der Link zum Komplettbeitrag:
http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/manhattan-luxopolis-limited-edition.html
Auftrag:
Ich habe den Lidschatten mit dem Pinsel aufgetragen, und mit Brauntönen kombiniert um ihm die Intensität zu nehmen. Trotzdem hat das Grün hervorgestochen!
Er lässt sich leicht auftragen und auch schichten, wenn man dies möchte.
Man braucht nicht viel um ein intensives Farbergebnis zu erzielen.
Der Farbeindruck nach dem Auftrag entspricht der Farbe im Tiegel.
Das Hautgefühl ist weich und auf dem Auge bemerkt man ihn nicht.

Haltbarkeit:
Der Lidschatten blieb bei mir sogar ohne Lidschattenbase den ganzen Tag an seinem Platz, was mich sehr erstaunt hat.
Er hat sich weder in die Lidfalte verzogen, noch hat er sich verflüchtigt.
Fazit:
Preislich etwas teuer für meinen Geschmack, aber da ich mit dem Lidschatten eigentlich ganz zufrieden bin, spreche ich eine Kaufempfehlung aus!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen