Pages

Samstag, 2. April 2011

LCN Nail Polish, Farbe: Braun

Ein guter Lack, den ich sicherlich öffter tragen werde!


Für Pinkmelon durfte ich den LCN Nail Polish in der Farbe: Braun testen.
Fakten:
Der kleine Glasflakon beherbergt 8ml Nagellack. Leider kann ich keine Angaben zu den Inhalststoffen finden, weder auf dem Flakon, noch auf der Webseite. Die Farbe des Lackes würde ich als sehr dunkles, Schokoladenbraun beschreiben.
Herstellerversprechen:
“Hochwertige Nagellacke für professionelle Ansprüche. LCN Lacke zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und die zusätzliche Pflegeformel aus…”
Anwendung:
Der Pinsel fächert beim Auftragen gut auf und der Lack ist auf meinen Nägeln mit einer Schicht fast deckend. Er lässt sich leicht auftragen, da er nicht zu dünnflüssig ist. Zum Auftrag kann man noch sagen, dass der Verschluss trotz das er etwas schmaler ist gut in der Hand liegt.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Schon nach der ersten Schicht sieht der Lack auf den Nägeln aus wie in der Flasche. Der Lack trocknet schnell und gut durch, nach ca einer Minute ist er komplett trocken. Auch ohne Überlack hat der Lack einen schönen Glanz.

Haltbarkeit:
Der Lack hat bei mir ohne Unter-oder Überlack ca.5 Tage gehalten samt kleinen Absplitterungen an den Ecken und an der Nagelspitze.
Fazit:
Leider habe ich nirgends einen Preis gefunden, aber der Lack ist empfehlenswert. Jedoch mehr als ca 4€ würde ich nicht ausgeben wollen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen