Pages

Montag, 4. April 2011

Catrice Liquid Liner, Farbe: 030 I am Golden Sandy

Für jeden der Flüssigeyeliner mag zu empfehlen! Auch wenn er mit fast 4€ nicht zu den günstigsten Produkten gehört.


Mein zweites Testobjekt war der Catrice Liquid Liner in der Farbe: 030 I am Golden Sandy
Fakten:
Der Eyeliner befindet sich in einem länglichen plastik Container, welcher golden ist und zur Farbe des Eyeliners passt. Die Aufschrift ist in Schwarz gedruckt. 1,7ml Inhalt beherbergt er und lässt sich leicht auf- und wieder zudrehen. Augenscheinlich erwartet man mehr Inhalt, weil der Stiel des Pinsels im Verhältnis zum Container viel länger ist. Das Produkt ist 9 Monate nach Anbruch haltbar. Die Farbe des Liners würde ich als einen sehr hellen weißgoldenen Farbton beschreiben.
Der Hersteller verspricht:
“Eyeliner mit innovativer Filzspitze für präzise Anwendung. Augenärztlich getestet.”

Auftrag:
Der Liner besitzt eine Filzspitze, die vorn sehr biegsam ist. Dadurch ist ein präzieser Auftrag möglich. Es können sehr feine aber auch breitere Linien gezeichnet werden. Das Produkt braucht eine Weile bis es antrocknet, danach ist es aber wischfest. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.
Haltbarkeit:
Der Liner hält bei mir sehr lange, morgens aufgetragen ist er abends noch da wo ich ihn platziert hatte ohne stark zu verwischen oder in der Lidfalte zu verschwinden.
Abschminken:
Das Abschminken klappt mit meinen Reinigungstüchern sehr gut!
Fazit:
Für ca 4€ zu wenig Produkt für meinen Geschmack. Trotzdem spreche ich eine Kaufempfehlung aus, da ich an dem Produkt selbst wirklich nichts auszusetzen habe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen