Pages

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Testbericht[Rival de Loop “Hydro” Augenkonturen Creme-Gel – für feuchtigkeitsarme Haut]


Angenehmes Hautgefühl, aber ein wirklich überzeugendes, stark sichtbares Ergebnis, konnte ich leider nicht feststellen!
 
 
 


Mein weiteres Testprodukt war das Rival de Loop Augenkonturen Creme-Gel – für feuchtigkeitsarme Haut.
Fakten:
Die Creme kommt in einem Tübschen mit feiner Spitze daher. Der Verschluss lässt sich ganz leicht durch drehen öffnen.
Es sind 15ml enthalten und die Creme ist 12 Monate nach Anbruch haltbar.
Die Textur ist sehr angenehm cremig und lässt sich somit einfach verteilen. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt auch keinen störenden Fettfilm oder Ähnliches.
Ein Duft ist nicht vorhanden.
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Die Creme ist für Kontaklinsenträger geeignet und wie schon erwähnt parfümfrei.
Herstellerversprechen:
“Die Augenkonturen erscheinen sofort glatter und zusehends frischer. Den Ermüdungserscheinungen rund ums Auge wird vorgebeugt.”
Anwendung:
“Täglich morgens und abends nach der Reinigung im Bereich der empfindlichen Augenpartie sanft einfklopfen. Rival de Loop Hydro Augenkonturen Creme-Gel ist als Unterlage für Ihr Augen Make-Up geeignet.”
Ich habe die Creme so wie vorgeschrieben angewendet, ausserdem habe ich sehr trockene Haut an den Augenbrauen gehabt, und sie damit kuriert. :) Aber dies war nur ein guter Nebeneffekt! Die Creme spendet also intensiv Feuchtigkeit. Minimal konnte ich erkennen, dass meine Augen etwas wacher aussahen nach der Anwendung. Wenn aber jemand sehr starke Augenringe hat, könnte ich mir vorstellen, das diese eine längere Zeit brauchen um sich zu bessern.
Den Herstellerversprechen kann ich also nicht zustimmen. Alles braucht seine Zeit. ;-)
Fazit:
Für den Preis sicherlich eine kühlende, angenehme, feuchtigkeitsspendende Creme, die ich mir wieder kaufen würde, die aber für ein wirklich intenvises Ergebnis einen längeren Zeitram braucht.


Wenn Ihr meine Bewertung sehen möchtet, bitte hier entlang!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen