Pages

Mittwoch, 19. Mai 2010

Testbericht [MNY Tube Gloss, Farbe: 589]

Mein Testobjekt der MNY Tube Gloss, in der Farbe: 589 hat sich mittelmäßig geschlagen. Er ist aussrdem mein erstes Testobjekt von MNY.













Fakten:
Die transparente Plastiktube hat eine Länge von ca. 7 cm und enthält 9 ml Gloss. Mit einem weißen Drehverschluss wird der Gloss verschlossen. Oben an der Tube ist der Markenname in einem Logo mit Lippen eingebracht. Der Gloss ist nach Öffnung 24 Monate haltbar. Zu den Inhalsstoffen sind keine Angaben auf der Tube zu finden.
Anwendung:
Der Gloss wird aus der Tube gedrückt und dann mit dem schrägen Ende appliziert.
Er lässt sich gut und gleichmäßig verteilen und ist nicht zu flüssig. Desweiteren ist er nicht zu klebrig und lässt die Lippen durch die Glitterpartikel schön glänzen.
Den Geruch würde ich als himbeerkaubonbonartig beschreiben, ich empfinde ihn als nicht zu süß, sondern sehr angenehm. Ausserdem trocknet er die Lippen nicht aus.

Farbabgabe:
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht gar nicht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Der Gloss verleit einen Hauch von Farbe mit viel Glitter, jedoch ist er im allgemeinen sehr transparent. Unterstützt aber die eigene Lippenfarbe und durch die bläulichen Glitterpartikel und den bläulichen Stich im Farbton wirken die Zähne weißer.





















Haltbarkeit:
Der Halt ist in Ordnung, nicht überragend, aber auch nicht schlecht.
Ich habe den Gloss morgens zur Uni aufgetragen und er war weg als ich später am morgen in mein Brötchen gebissen hatte.

Fazit:
Ich bin vom Geruch des Glosses sehr entzückt, jedoch von der Farbabgabe gar nicht!
Aber für unter 2€ ist er durchaus zu empfehlen!




Wie findet ihr die Produkte von MNY?
Hat euch der Testbericht weitergeholfen?

Liebe Grüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen