Ich habe den Catrice Kajal Designer, in der Farbe: 110 Deep Forest Green für Pinkmelon.de getestet.
Hier mein Ergebnis:
Fakten:
Der aus Holz bestehende Kajal ist ca 15cm lang. Die äusserliche Farbe entspricht auch der Farbe der Mine, ich würde es als ein sattes “Tannengrün” beschreiben. Somit passt der Farbname “Deep Forest Green” sehr gut. Am hinteren Ende des Kajals befindet sich ein Schwämmchen, mit dem sich der Kajal verblenden lässt.
Die Miene birgt 1,6g Produkt und ist 36 Monate nach Anbruch haltbar.
Auftrag:
Der Auftrag geht sehr leicht von der Hand, und die Mine gleitet mit Leichtigkeit über die Haut. Kein lässtiges Kratzen ist zu spüren. Der Farbeindruck nach dem Auftrag scheint etwas dunkler. Das Schwämmchen am hinteren Ende des Kajals ist nicht zu weich, und man kann den Kajal gut verblenden. Jedoch ist bei dieser dunklen Farbnuance etwas mehr Druck nötig, und auf etwas öligeren Augenlidern verschwindet der Kajal ziemlich schnell dadurch. Ein sauberer und präziser Auftrag ist dennoch möglich. Das Anspitzen klappt auch sehr gut, auch wenn der Kajal mal hingefallen ist.
Zur Haltbarkein kann man sagen, dass der Catrice Kajal Designer eine gute Figur abgibt, wenn er präzise aufgetragen wird. “Ausgesmoked” hat mich die Haltbarkeit leider ein wenig enttäuscht. Er verzieht sich zwar nicht in die Lidfalte, aber leider war kaum noch Farbe erkennbar, sogar nach mehreren Schichten.
Fazit:
Ich habe selten so eine intensiv dunkelgrüne Farbe gesehen. Allein desswegen würde ich mir den Kajal schon nachkaufen!
Da ich aber sowieso nicht der größte Freund von Schwämmchen am Ende des Kajals bin, werde ich ihn in Zukunft auch nicht mehr “ausgesmoked” tragen.
BLOGPARADE: Mein Leben nach dem Krebs
vor 9 Jahren
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen