Pages

Samstag, 8. Mai 2010

Erste Eindrücke der neuen Testprodukte

Hallo Ihr Lieben!
Hier mal ein neuer Post von mir, und zwar möchte ich Euch einen kleinen Einblick in meine Meinung zu den neuen Testprodukten von Pinkmelon.de geben.
Nun zu den Produkten:


Catrice Nagellack aus der "Oceana" LE, Farbe: C02 Sea of Green:
  
  • Schöne Farbe
  • Erstaunlich langer Halt
  • Mattlack, der sein Versprechen auch hält 


MNY Tube Gloss, Farbe: 589  


  • Angenehmer Geruch
  • Etwas Klebrig
  • Ein Hauch von Farbe 


Manhattan Collection Eyeshadow, Farbe: Deep Sea
  • Erster Farbeindruck: schöne Farbe
  • Farbabgabe lässt etwas zu wünschen übrig
  •  Seidige Textur, aber etwas bröselig


Hoffe das hat Euch etwas weitergeholfen, und einen Vorgeschmack auf meine kommenden Testberichte gegeben! 
Ich freue mich über Kommis von Euch!

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen