Pages

Dienstag, 20. April 2010

Testbericht [Manhattan Tasty Lips Lipgloss in der Farbe 530]

Mein Testprodukt, der Manhattan Tasty Lips Lipgloss in der Farbe 530 kommt in einem transparenten Flakon mit schwarzem Schraubverschluss und schwarzer Aufschrift daher, welcher ca 8,5 cm groß ist und indem sich der Aplikator befindet. Es sind 6 ml Gloss enthalten und der Gloss ist 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Die äußerlich sichtbare Farbe lässt sich als sattes Kirschrot beschreiben.
Der Geruch ist einfach bezaubernd, er erinnert mich an einen sommerlichen Fruchtsalat, oder eine sehr reife Honigmelone nicht Wassermelone, wie es ursprünglich sein sollte. Der Geschmack ist auch sehr angenehm, einfach süß und leicht melonig.
Mit dem Aplikatorschwämmchen lässt der Gloss sich sehr leicht verteilen und durch die angenehme Konsistenz klebt er nicht und zieht auch keine Fäden, wenn man mal zu tief in den Glossflakon gegriffen hat. :-)
Der schöne Glanz unterstützt meine Lippenfarbe, da sie sowieso etwas dunkler ist, merkt man aber leider kaum eine Farbigkeit des Glosses auf meinen Lippen. Durch die Farbe im Flakon habe ich auf etwas mehr Röte gehofft.
Er trocknet die Lippen nicht aus, und ich meine auch sowas wie eine Geschmeidigkeit festgestellt zu haben, nach der Benutzung. Zur Haftfestigkeit lässt sich noch sagen, dass der Gloss erstaunlich lange bei mir gehalten hat, sogar nach dem Essen hatte ich ein seidiges Gefühl auf den Lippen, und man konnte auch noch einen leichten Schimmer sehen.
Fazit:
Der Gloss hat mich bis auf seine Farbabgabe positiv überrascht. Wer den Gloss noch nicht hat, dem empfehle ich diesen mit gutem Gewissen, aber Beeilung, der Gloss ist limitiert! Mit ca. 2,95€ ist dieser nämlich auch noch bezahlbar!

















Mehr Testberichte von mir und anderen Make Up Testern könnt ihr unter Pinkmelon.de lesen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen