Pages

Mittwoch, 14. April 2010

Testbericht [agnès b. Liner Fidelity waterproof]

Mein Testprodukt war der agnès b. Liner Fidelity waterproof in der Farbe Forever Black, welcher bei Le Club de Createur de Beaute online zu erstehen ist. Er ist neu im Sortiment, und Ihr findet ihn bei den Neuheiten!

Enthalten sind in dem 2cm hohen Tiegel 2,8 g tiefschwarze Eyelinercreme, welche nach der Öffnung 24 Monate haltbar ist.
Ein metallischer Drehverschluss verschliesst den Glastiegel mit der Aufschrift “agnès b.” in schwarz. Eine schlichte aber sehr ansprechende Verpackung wie ich finde.
Zum Auftrag ist auch ein Pinselchen dabei, welcher vorne abgerundet ist.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich noch nicht so viel Erfahrung mit
Geleyelinern gemacht habe, und dieser lässt sich sehr präzise und sauber auftragen. Es können sehr feine und auch dickere Linien mit ihm gezogen werden, was ich zunächst auf meinem Handrücken ausprobierte, und dann auf meinem Auge umgesetzt habe.
Dabei gibt es keine Abdrücke auf dem Augenlid, wenn man etwas wartet, jedoch breitere Linien verschmieren ein wenig.
Er ist sehr handlich und lässt sich überall hin mitnehmen, was aber eigentlich nicht notwendig ist, denn nach 13 Stunden war mein Lidstrich immernoch da, wo ich ihn morgens platziert habe.
Das Abschminken vor dem zu Bettgehen klappt gut, jedoch muss ich etwas fester Schrubben um alle Reste zu beseitigen.
Zusammenfassend ein gelungenes Produkt. Jedoch für fast 20€ regulär Preis im Moment ist er im Angebot für fast 14€ würde ich ihn mir nicht nachkaufen, dann doch lieber einen von einer anderen Ksometik Marke!

Was meint Ihr?
Wer hat den Liner auch zu Hause?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen