Pages

Montag, 15. Februar 2010

Testbericht: uImIa Magic Glitter Powder


Ich habe das Puder für Pinkmelon getestet und hier seht ihr mein Urteil:

Anwendung:

Zur Anwendung des Puders ist folgendes zu sagen.

Es kann entweder mit oder ohne diesen Schiebemechanismus benutzt werden, wenn der Schiebemechanismus oben um den Pinsel gelassen wird werden die Pinselhaare zusammengefasst und der Pinsel ist etwas wiederstandsfähiger. Ohne dieses Plastikteil ist der Pinsel sehr wiederstandslos und etwas kratzig. Demnach ist der Tipp auf der Packung den Pinsel über die Haut kreisen zu lassen, um das Puder zu verteilen schier unmöglich umzusetzen.

Ausserdem hat er bei mir schon erste Haare verloren.

Das Puder an sich, schimmert sehr schön, jedoch ist es meines Erachtens nach als Highlighter eher ungeeignet, da die etwas gröberen Schimmerpartikel eher wirken wie ein Karnevalsglitter und man möchte ja in dem Falle eigentlich keine Discokugel sein, sondern das Gesicht etwas schimmern lassen, dafür sieht es aber zu unnatürlich aus.

Also habe ich das Puder auch auf dem Dekolleté aufgetragen, dort aufgetragen für eine Disconacht doch eher angebracht. Jedoch trocknet er aber nicht die Haut aus.


Dosierung:

Die Dosierung ist sehr schwierig, da manchmal ein ganzer Schwall Puder und manchmal nur ein ganz wenig auf der Haut verteilt wird. Ich denke das liegt daran, dass sich zu viel Puder im Pinsel absetzt. Gleichmäßiger Auftrag ist demnach leider auch nicht möglich.


Näheres zur Verpackung, der Haltbarkeit und mein Fazit findet Ihr wie immer auf Pinkmelon.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen