Pages

Montag, 15. Februar 2010

Testbericht: Fing'rs Nagelkleber

Ich habe den Fing'rs Nagelkleber für Pinkmelon getestet, und hier nun mein Testergebnis:


Dosierung / Anwendung:

Der Kleber hat eine kleine Öffnung und lässt sich in tropfen dosieren, jedoch ist es sehr schwierig etwas aus der Verpackung heraus zu bekommen. Selbst mit kräftigem Drücken oder Schütteln, also nichts für Ungeduldige wie mich :)

Zur Konsistenz ist zu sagen, dass er sehr flüssig ist.

Manche Kunstnägel haben einen extra Kleberand, dort den Kleber auftragen, einen Tropfen gut verteilen und schräg auf den Naturnagel aufsetzen, so dass der Kleber sich etwas mehr verteilen kann. Anschließend den Kunstnagel auf den Naturnagel aufdrücken und so lange aufgedrückt halten, bis der Nagel klebt. Vorsicht vor Bläschen, denn wenn man Luft in die Zwischenschicht einschließt kann dies Nagelpils verursachen! ( Ich hoffe meine kleine Beschreibung war verständlich ).

Klebeeigenschaften:

Der Kleber scheint im ersten Eindruck sehr stark klebend zu sein, ich habe ihn auf Kunstnägel aufgetragen und auf meinen Naturnagel aufgeklebt.

Klebereste habe ich dabei nicht bemerkt, weder auf meiner Haut noch auf meinen Nägeln.


Jedoch beim Entfernen des Kunstnagels, habe ich mir ein Stück vom Naturnagel mit abgerissen.

Wenn aber Reste des Klebers auf dem Nagel übrig bleiben, lassen sie sich auch nur schwer wieder entfernen.




Mein Fazit, die Haltbarkeit und genaueres über die Verpackung des Klebers könnt ihr wie immer auf Pinkmelon.de nachlesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen