Pages

Dienstag, 2. Februar 2010

Der Blush Brush ist endlich da!

Heute habe ich den gewonnenen Pinsel erhalten!
Zugegeben ich war ein wenig enttäuscht,aber seht selbst:





















Findet ihr er sieht aus wie dieser hier????
Ich finde, nicht im geringsten :(

Naja, nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul ;)

Ich habe diesen Pinsel mit dem von der Moonlight LE verglichen, wenn Bilder und meine Meinung gefragt sind, lasst es mich wissen!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Also ich find der Pinsel sieht auf den Pressebildern besser aus, aber das seh ich mir dann im Laden an...

Ich würd dich gern taggen, würd mich freuen, wenn du mitmachst.

http://likesamantha.blogspot.com/2010/02/tag-whats-in-my-beautycase.html

Sine hat gesagt…

ehm der sieht doch genauso aus wie der auf dem bild :D
is ja eigentlich klar, dass die pinsel auf pressebildern immer anders aussehen als in echt... du hast ja auch wahrscheinlich eine andere kamera als die
naja nicht ärgern und einfach benutzen :D

Mokusch hat gesagt…

also ich finde die form auf dem presse bild ist ganz anders als die "echte" :((( aber ich hab ihn schon benuzt...blos der moonlight pinsel gefällt mir eindeutig besser:)

Kommentar veröffentlichen