Pages

Sonntag, 31. Januar 2010

Testbericht: Essence Light Up Your Eyes Pencil













Ich habe diesen Stift von Pinkmelon zum testen zugeschickt bekommen und war sehr skeptisch, ausserdem habe ich ihn im Verkauf bei dm noch nie gesehen!

Dieser Highlighter - Stift ist für das komplette Gesicht verwendbar!

Ich habe ihn unter der Augenbraue, im inneren Augenwinkel, und auch unter dem Auge getragen. Etwas zweckentfremdet eignet er sich auch als Highlight auf den Wangen.Ausserdem habe ich ihn auf das komplette Lid aufgetragen, bis unter den Brauenbogen.

Mit einem dünnen Eyelinerstrich, vielleicht sogar farbig für einen kleinen "Kick" und etwas Wimperntusche ist schon ein sehr schönes leichtes Make Up gezaubert.

Man kann ihn aber auch als Basis benutzen um ein wenig mehr Schimmer auf das Auge zu zaubern. Dünn aufgetragen rutscht er dann auch nicht in die Lidfalte.
Ein toller Stift, der einen goldigen Hauch zaubert. Ideal für sehr hellhäutige Mädels, wie mich!
Hier findet ihr mehr Details zu dem Produkt: http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/teint-2/highlighter-3/essence-light-up-your-eyes-highlighter-pencil.html

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen