Pages

Dienstag, 26. Januar 2010

NIVEA Eye Shadow by Chantal Thomas, in der Farbe Midnight Brown 39




Der Lidschatten verflüchtigt sich meines Erachtens nach ein wenig zu schnell.
Abends war er sehr blass, obwohl ich ihn morgens sehr farbintensiv aufgetragen habe.
Jedoch setzt er sich nicht in die Lidfalte ab.
Ein sehr schöner Farbton, jedoch habe ich mir in dieser Preisklasse etwas mehr erhofft.
Den kompletten Testbericht über den Lidschatten und weitere Fotos, könnt ihr auf Pinkmelon nachlesen: http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/augen-2/eyeshadow-2/nivea-eye-shadow-by-chantal-thomass-farbe-midnight-brown-39.html

1 Kommentare:

Flüge hat gesagt…

Als ich von der Linie erfahren hab war ich sofort begeistert. Dann habe ich das Rouge getestet, weil ich die rosa Farbe so toll fand. Jetzt muss ich allerdings auch sagen, dass mir die Konsistenz nicht besonders gut gefällt. Beim Auftragen muss man schon sehr vorsichtig sein, denn es wird leicht fleckig....Eigentlich schade, wie es schein ist das ganze Sortiment nicht so besonders gut. Da hat man sich bei dem Preis doch mehr versprochen.

Kommentar veröffentlichen