Pages

Dienstag, 26. Januar 2010

Nagellacksammlung






Hier poste ich mal einige Lacke, die ich besitze:

Wie Ihr seht, alle sehr verschieden, und von verschiedenen Marken.
Ich teste gerne aus, welche man gut für ein Nageldesign benutzen kann, dafür müssen die Lacke natürlich sehr gut pigmentiert sein, was natürlich nicht immer der Fall ist, leider.

Aber die Nailartpainter von Essene und P2, kann ich wirklich weiter empfehlen!

Die kleinen Alessandro Lacke habe ich in einer kleinen Kiste bei Müller entdeckt, für 2€ pro Stück, konnte ich die natürlich nicht da lassen :)

Der Nailista Lack, wurde mir vom Pinkmelon-Forum zum testen zugeschickt, den Testbericht könnt ihr hier finden: http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/naegel/nagellack-2/nailista-nailcosmetics-nail-lacquer-farbe-french-301.html

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hab grad deinen nagelneuen blog entdeckt und finde ihn toll, vielleicht schaust ja auch mal auf meinem vorbei. würd mich freuen.

lg Samantha

Kommentar veröffentlichen