Pages

Dienstag, 11. Januar 2011

essence black and white nail polish, Farbe: 02 WHITE HYPE (mit soft touch finish)

Ein sehr gut deckendes Weiß. Für French Manicure und auch für Stampings gut geeignet!


Getestet habe ich den 02 WHITE HYPE Nagellack aus der Black and White Trend Edition von essence.
Fakten:
So wie der schwarze Lack kommt auch dieser im üblichen Glasflakon daher, hat aber einen schwarzen Schraubverschluss.
Auch hier sind 10ml Produkt im Fläschchen enthalten.
Die Konsistenz ist etwas dicker als bei anderen Lacken, und das Finish ist samtartig. Nicht direckt matt, der Lack hat einen leichten subtilen
samtigen Schein und auch einen sehr glatten Auftrag.
Er deckt mit einer Schicht.
Zur Farbe kann ich sagen, dass es ein brilliantes Weiß ist, ohne Schimmerpartikel oder dergleichen. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag zu 100%!
Auftrag:
Beim Auftrag muss man etwas vorsichtig sein, da der Lack von der Konsistenz her etwas dickflüßiger scheint als andere Lacke, es darf nicht zu viel Produkt aber auch nicht zu wenig auf dem Pinselchen sein. Ansonsten könnte es Unebenheiten geben.
Er ist sehr schnell angetrocknet und nach ca. einer Minute komplett trocken!
Des Weiteren fächert der Pinsel gut auf beim Verteilen. Und der Verschluss liegt gut in der Hand.
Haltbarkeit:
Ohne Überlack hält er bei mir gut 3 -4 Tage, mit leichten Abnutzungen, aber damit kann man leben, denk ich. :)
Fazit:
Wer einen weißen, sehr gut deckenden Lack sucht, ist mit diesem mit ca. 2€ sehr gut bedient, wie ich finde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen