Pages

Donnerstag, 24. Juni 2010

Testbericht [Wellness & Beauty Duschpeeling Orange & Granatapfel]

Mein 2. Produkt, welches ich für Pinkmelon.de 14 Tage lang getestet habe,  war das Wellness & Beauty Duschpeeling Orange & Granatapfel – belebend & sanft peelend.

Fakten:
Das Peeling befindet sich in einer Hartplastickverpackung, wie es bei Duschgelen üblich ist. Es sind 200ml enthalten. das Peeling ist 12 Monate nach Anbruch haltbar. Der Geruch gefällt mir sehr gut. Er ist frisch und fruchtig, einfach zum Reinbeißen, wie ein sommerlicher Fruchtcocktail, einfach toll! Es ist pH-hautfreundlich und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.


Anwendung:
“Gewünschte Menge auf die feuchte Haut auftragen und sanft einmassieren, anschließend sorgfältig abspülen.”

Die Peelingkörnchen sind meines Erachtens nach sehr angenehm auf der Haut, für manche könnten sie vielleicht etwas zu grobkörnig sein. Dennoch ist die Konsistenz sehr cremig, oder gelartig und lässt sich sehr leicht einmassieren. Die Peelingkörnchen sind auch sehr gut im Duschgel verteilt, es bilden sich keine Klümpchen an einer Stelle mit viel und an anderer Stelle mit wenigen Körnchen. Das Peeling schäumt leicht beim Einmassieren und lässt sich auch sehr einfach wieder abspülen, ohne Rückstände.
Nach dem Abtrocknen ist die Haut fühlbar weicher und geschmeidiger als vorher. Der frische Duft bleibt einem auch noch eine Weile erhalten.

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Peeling, wenn ich damit dusche fühle ich mich wie in einem Wellness Spa in der Karibik. :)
Da sieht man mal wieder, dass man nicht viel Geld für ein gutes Produkt ausgeben muss!
Definitiv eine Kaufempfehlung!
Hier könnt ihr für dieses Produkt auch meine Bewertung nachschauen!

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das war eine tolle review!

Ich mag sehr gern Peelings anwenden, da fühlt man sich ein wenig wie im wellness-bereich :)

Ich wollt gern neue Düfte ausprobieren und werd wohl demnächst mal hiernach Ausschau halten!

Kommentar veröffentlichen