Pages

Dienstag, 8. Juni 2010

[Testbericht] Schwarzkopf BC Bonacure hairtherapy Sun Protect After-Sun Treatment

Schwarzkopf BC Bonacure hairtherapy Sun Protect After-Sun Treatment

Gutes Produkt, bei dem über einen längeren Zeitraum ein besseres Ergebnis erzielt wird!

Mein Testprodukt der letzten 14 Tage war die Schwarzkopf BC Bonacure hairtherapy Sun Protect After-Sun Treatment Kur.

Fakten:
Der Hartplastiksprühflakon ist ca. 20cm hoch. Die Verpackung ist in den Farben Beige, Schwarz , Braun und Weiß gestaltet. Es sind 200ml enthalten, die Haarkur ist nach Anbruch 12 Monate haltbar. Der Duft ist sehr angenehm. Ich würde ihn als frisch beschreiben, dennoch sind ein leicher vanilliger Unterton und eine blumige Note erkennbar, sehr sommerlich. Er erinnert mich an Schwimmbad und Sonne. Die Textur ist sehr seidig, cemig und leicht.
Kostenpunkt: ca 20 Euro

Herstellerversprechen:
“[...] Repariert, beruhigt und erfrischt das Haar intensiv nach der Sonneneinwirkung[...]Gibt dem Haar seine natürliche Elastizität zurück, indem die Struktur der Haarzelle gestärkt wird.”

Anwendung:
Auf die Hände sprühen, sanft ins handtuchtrockene Haar einarbeiten und nach 5-10 Minuten ausspülen.
Die Dosierung ist sehr praktisch und man kann das Produkt dadurch sparsam im Haar verteilen, jedoch ist der Sprühkopf nicht mehr so praktisch, wenn man dickes Haar hat und dadurch mehr Produkt benötigt.
Bei der ersten Anwendung habe ich die Kur nicht ausgespült und meine Haare waren seidig weich. Die Male danach habe ich die Kur nach ca. 6 Minuten ausgespült. Sie lassen sich wunderbar durchkämmen, im nassen aber auch im trockenen Zustand nach der Benutzung. Ich habe festgestellt, dass ein Tag nach der Benutzung mein Haar wieder etwas trockener aussah, das hat sich dann aber wieder gegeben. Meine Haare sind geschmeidig und werden nach der Benutzung auch nicht unnötig beschwert.

Fazit:
Meiner Meinung nach kann man bei diesem Produkt erst ein Ergebnis feststellen, wenn man es über einen langen Zeitraum benutzt, dennoch würde ich sagen, dass ich ganz zufrieden damit bin. Leider gefällt mir aber der Preis überhaupt nicht!



Hier seht ihr meine Bewertung: Testbericht

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin begeistert von deinen testberrichten und werde mir den nude lippenstift auf jeden fall auich kaufen :)

Mokusch hat gesagt…

danke schön!bin geschmeichelt!!!

Kommentar veröffentlichen