Pages

Mittwoch, 31. März 2010

Neue Trendedition von Essence ["Into The Wild"]

Die dritte Trendedition, die essence von Mai bis Juni 2010 auf den Markt bringt besticht durch ein Animalprint Design auf der Verpackung. Die Farbgebung dieser Trendedition basiert auf Naturtönen, wie Braun, Altrose, oder Goldtönen.

Folgende Produkte werden erhältlich sein: 

3Duo Eyeshadows ca. 2,45€


















2 schimmernde Jumbo Kajalstifte ca. 1,45€





3 Lipglosse ca. 1,75€


















Bronzig Puder ca. 2,95€














4 verschiedene Nagellacke ca. 1,75€
















Diese Trendedition wird mich eindeutig arm machen :D

Ich bin sehr gespannt auf die Duos, aud die Kajalstifte und das Puder. Bei den Glossen hoffe ich endlich auf matte Finishes zu treffen. Von den Nagellacken bin ich bis jetzt nicht so angetan, da ich solche Farbtöne schon besitze, aber im Regal sieht das ja alles nochmal anders aus ;)

Gefällt Euch diese TE auch so gut wie mir?

Liebe Grüße



Quelle ( Bilder und Infos ): Pinkmelon

1 Kommentare:

maybe-blue hat gesagt…

There are great things and can not wait for May! :-))

Kommentar veröffentlichen