Pages

Dienstag, 16. März 2010

Lippenstifte von P2

Hallo meine Lieben!
Ich weis, kommt etwas spät aber ich habe Euch im DM vor ein paar Tagen, die neuen Lippenstiftfarben von P2 geswatcht. Sie sind alle sehr cremig und riechen angenehm. Ausserdem sind sie sehr gut pigmentiert. Habe schon mit wenig Produkt, viel Farbe auf dem Handrücken gehabt :) Man kann nicht alle Farben gut erkennen auf dem Foto, war aber eh nur so als "Idee" gedacht, damit ihr seht, wie die Farben jetzt wirken, oder ob sich an eurer Lieblingsfarbe was geändert hat etc. Meiner Meinung nach sind die Beerentöne sehr schön gelungen und die Farbabstufungen sind feiner und besser als bei den Lippenstiften, die es vorher gab.

So, genug gequasselt, hier seht ihr das Foto:

Ich hoffe der kleine Einblick hat etwas weiter geholfen!
Liebe Grüße,
Mokusch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen