Pages

Sonntag, 7. Februar 2010

TAG: What's in my beautycase?!

Wie versprochen, hier nun mein Post zu "what's in my beautycase".
Ach übrigens, ich wurde von LikeSamantha getagged, und tagge hiermit alle die dies lesen, und mitmachen wollen!!!

Die Artikel, die ich abfotografiert habe, vertreten die einzelnen "Kategorien", was ich eig. immer dabei habe wenn ich verreise.

Normalerweise benutze ich Reisegrößen von Produkten, oder ich benutze Flakons, in die ich mein Shampoo etc. abfülle.

Desweiteren hab ich immer mehrere Paare von Ohringen dabei, da ich mehrere Ohrlöcher habe, und je nach Laune und Outfit natürlich dann auch wechsle, versteht sich ja von selbst ;)

Ausserdem habe ich dann auch immer ein Parfüm und ein Deo( welches ich leider nicht finden konnte Oo) dabei, und natürlich je nach "Lieblingsprodukt" Blush, Concealer, Eyeshadowbase, Kajal, Wimperntusche, Eyeshadow ( meist eine kleine Palette ).
Pinsel, Abschminktücher, Pinzette, (und manchmal auch Zahnbürste und Zahnpasta ;D) gehören natürlich auch dazu, und nun die Bilder:




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen