Pages

Freitag, 29. Januar 2010

Testvorbereitung

Hallöööööööööööle, wollte Euch mal dran teilhaben lassen, welche Testobjekte ich zugeschickt bekomme, und was ich dann immer als erstes überbrüfe, tue, nachschaue...


Also, in meinem heutigen Testpacket von Pinkmelon war der Nagelkleber von Fingr's und ein Schimmerpuder von U.M.A enthalten.
Ich bin gespannt was sich in den 14Tagen des testens herauskristalisiert, und berichte dann natürlich wie sich die zwei Produkte geschlagen haben. In ausführlicher Form dann bei Pinkmelon zu finden, aber natürlich werd ich dann auch hier auf dem Blog mal versuchen meinen Senf zu den Produkten dazu zu geben :))))


Natürlich habe ich erstmal alles ausgepackt.
Dann muss ich immer schon die ersten Testbenutzungen machen, weil ich es nicht abwarten kann :D

Es ist natürlich nicht so, dass ich jetzt jeden Tag der 14 Tage nur diese Produkte benutze.
Aber eben so häufig, wie möglich, dass ich auch mein Soll erfülle, denn bei jedem Packet liegt ein Bogen bei, mit Anhaltspunkten zu den Testprodukten. Dies hilft einen roten Faden in den Produktberichten ein zu bauen.

Dort stehen dann Dinge wie:" Wie sieht die Verpackung aus?" oder "Was verspricht der Hersteller des Produktes?" oder aber auch "Wie ist die Haftfestigkeit des Produktes einzuschätzen".

Ich hoffe dies hat einen kleinen Einblick in die Testberichte gebracht, demnächst folgen auch Testberichte von Produkten, die ich selbst gekauft und getestet habe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen